FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehör

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#131   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 14:38 
Initiator

Ortszeit:
27.08.2026, 13:17
Hallo FJRler

Wir sind nach 5 Stunden Autobahn auch wieder zu Hause angekommen. Teils wurden wir von Ombre und HPH begleitet, das war schon eine coole Show auf der Autobahn.

Doris und Ecki möchten sich ganz herzlich bei dem Orga Team bedanken.

Auch das Alternativ Programm war SUPER.

Das Hotel war SUPER! :yes:

Essen und Service TOP. :yes: :yes: :yes:

Die Touren waren sehr gut ausgewählt, Danke an meinen Tourgide Andi FJR und an alle weiteren Tourgides.

Bis zum 10 Deutschland Treffen in Sonthofen 2028.

Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BLACK BETTY :-))

walti
 Beitrag#132   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 14:57 

Ortszeit:
Hallo :comm:

auch ich bin wieder gut zuhause angekommen.

Von mir ein großes DANKESCHÖN an die Orgas die ein wunderbares Event auf die Beine gestellt haben :respekt: .

Das Hotel mit einem sehr freundlichen Personal und gutem Essen war bestens ausgewählt :yes: .

Meinen Gruppen möchte ich ebenfalls danken, das sie mir am Freitag und Samstag wie an einer Perlenschnur bei trockenem Wetter :sun: gefolgt sind :voila: .
Immer gerne wieder :pro: .

Sich Abends mit alten Bekannten und neuen Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre zu unterhalten :plapp: war einfach kurzweilig.

Jetzt können wir uns auf das nächste Treffen in Sonthofen freuen :-B

Bis dahin bleibt alle gesund und habt eine unfallfreie Zeit :pro:

Herzliche Grüße
Walter

Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13, 120.000 Km, Zumo XT

Robi
 Beitrag#133   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 15:08 

Ortszeit:
Hallo zusammen :comm: ,

auch ich möchte mich für das schöne Wochenende bei allen Teilnehmern bedanken.
Es war schön dabei gewesen zu sein!!! :danke:

Mein besonderer Dank geht an das Orga-Team für die tolle Ausrichtung dieses Treffens. Es hat alles gepasst. :respekt:
Und auch noch einen herzlichen Dank an Eifel-Diana. Das Alternativ-Programm war super. :pos2:

Wünsche der gesamten Gruppe viel Spaß bei den nächsten Veranstaltungen.

Viele liebe Grüße
Bärbel :muetze:

FJRHarry
 Beitrag#134   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 15:26 

Ortszeit:
Hallo allen,

bin gut zu Hause angekommen, aufgrund eines technischen Problems unterwegs dauerte die Heimfahrt jedoch weit über 5 Stunden statt der erwarteten 2,25 Stunden. Ich werde das Problem in einem anderen Beitrag erläutern; vielleicht können auch andere AS-Fahrer von meiner Lösung profitieren.

Es war ein super schönes Wochenende, bei deutlich besserem Wetter als vorher erwartet.
Vielen Dank an die Orginisatoren für die sehr gut organisierten Tage und auch an die Tourguides, ebenso an das Personal des Hotels :yes:
Es war schön, einige alte Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt aktuell eine RP23 AS fährt; davor eine RP04, eine RP13 und eine RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Andi FJR
 Beitrag#135   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 15:43 

Ortszeit:
Hallo liebe Tourengemeinde,

auch ich bin gut zu Hause angekommen, Siggi hat mich noch bis in die Heimatgefilde geführt. Danke.

Es war ein tolles Wochenende und ein super Einstieg in unsere Saison. Ich möchtge mich deswegen bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben: Den Orgas an erster Stelle, aber auch beim Hotel mit einem extra Dank für den Service an der Bar und am Tisch, allen Tourguides und nicht zuletzt meinen hervorragend fahrenden Gruppen, die mir den Spaß am Vorwegfahren geben.

Das sollten wir wiederholen. Dieses Jahr auf einigen Treffen und in 2 Jahren in Sonthofen beim 10. Deutschlandtreffen der FJR-Tourer. Kommt alle wieder, und wer noch nicht da war, kommt doch mal vorbei. Es lohnt sich.

Wo auch immer, wir sehen uns. Bleibt gesund und unfallfrei.

Andi

Immer schön im grünen Bereich fahren.....

Früher 9 Jahre mit 2 FJR RP 13 und RP 23, jetzt mit ner R 1250 GS

dhorn1111
 Beitrag#136   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 15:48 

Ortszeit:
Auch von uns and dieser Stelle ein - oder besser viele - Dankeschöns für ein herrliches Wochenende.

Die Orga's haben sich selbst übertroffen mit der Auswahl des Hotels (ich habe noch keinen so excellenten Service und hervorragende Speisen bei einer Veranstaltung in dieser Größe erlebt), der Auswahl der Strecken und der Vorbereitung der Touren. Vielen Dank dafür.
An meine "Follower" am Donnerstag und Freitag, die mir bedingungslos auch das 3. Mal durch den Kreisverkehr gefolgt sind: Ihr wart spitze! Und natürlich an Walter, der mich ungeplant am Samstag hinter sich genommen hat.
Mein Dank auch an Ingo - nicht nur weil er mir seine flotte Truppe überlassen hat, sondern auch, weil er Hanna den Samstag in Montabaur verschönert hat.
Es hat uns riesig gefreut, alte Bekannte wiederzutreffen und auch das Fahren und die Gespräche mit den "Neulingen" haben zum Gelingen dieses Treffens beigetragen.
Jetzt freuen wir uns auf 2028 und werden uns bemühen die Messlatte, die der Westerwald gelegt hat, zu erreichen.

Herzliche Grüße an alle
Hanna & Dieter

FJR1300A, RP13, Silver Storm, Mod.2007, Tempomat, 120000km

nobbi
 Beitrag#137   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 15:59 

Ortszeit:
Moin zusammen,

bis hinter Hannover hatte ich fast freie Bahn, erst auf den letzten Kilometern hat mich der Stau erwischt, da bin auf die Dörfer ausgewichen.

Ich kann mich allem nur anschließen, vor allem auch Jörg mit seiner Baustellenbeschreibung. Auch meine Gruppe hat es mit Humor genommen. Und außerdem, Wenden in 27 Zügen will ja auch regelmäßig geübt werden.

Es war jedenfalls wieder ein Super-Treffen, Danke an die Orgas, das Hotel und alle, die aktiv und passiv daran beteiligt waren.

Wir sehen uns bei dem ein oder anderen Treffen.

Grüße aus der Nordheide
Norbert

ralfixx
 Beitrag#138   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 16:45 

Ortszeit:
Auch von mir ein mega-dickes :danke: an die Orgas, an alle Tourguides, und nicht zuletzt auch an alle Teilnehmer - das war ein Treffen der Spitzenklasse! Ihr habt ein tolles Hotel mit großen Zimmern, leckerem Essen und einem sehr freundlichen und aufmerksamen Team an alles Stellen ausgesucht, und sogar das mit dem Wetter habt ihr in letzter Minute noch geregelt :yes: !
Es hat sehr viel Freude gemacht, bekannte und neue Gesichter zu sehen, und eine Gegend zu "erfahren", die man sonst eher nicht auf dem Schirm hat. Schöne Touren mit tollen Ausblicken, und sogar einem Motorrad-Korso mitten durch eine türkische Hochzeit, das hat man nicht alle Tage :-BB
Danke für ein sehr gelungenes Jahrestreffen!

FJR1300A RP23 (2018-) 136/+119Mm
CBF 1000A SC58 (2012-2019) 106/+88Mm
XJ 600S (1998-2012) 110/+105Mm

Topliner
 Beitrag#139   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 17:05 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Hallo zusammen,
auch wir sind gerade zu Hause angekommen.
Die Rückfahrt war wie immer, eine Mischung aus haupsächlich Landstraße und Teile Autobahn.

Ein dickes Lob an die Orga, die diese Treffen zu einem Highlight des Jahres gemacht haben.

Danke dafür!

Das Hotel war absolut spitze, der Service genial. Alles ging bei denen flott von der Hand und obendrein war die Manschaft immer gut gelaunt mit einem Lächeln, das erlebt man nicht immer ... Das Essen? absolut einwandfrei, lecker und mit Liebe drapiert.

Was will man mehr. :yes: :yes: :pro:

Auch wenn wir mit dem Auto angereist sind, hatten wir keinerlei Langeweile. Die Innenstadt von Linz, Montabaur, das Deutsche Eck und die Erpeler Ley waren unsere Ziele ... Toll!. Widererwarten war das Wetter gut, sonnig und einigermaßen, in den Winschatten, warm.
Ganz anders als in der Vorhersage, die letztendlich unsere Anreise entscheiden beeinflußt hatte. Aber nun ...

Allen, die das Treffen nicht so ganz glimplich abschließen konnten, drücke ich die Daumen, und wo es notwendig wurde, gute Genesung.

Ich freue mich auf das nächste Treffen in Sonthofen, das sicherlich wieder eine ganz besondere Herausforderung sein wird...

Ein besonders lieber Gruß geht an dat Bärbel'sche von Herbert, die sich trotz ihrer Widrigkeiten zu uns auf den Weg gemacht hat. :comm:

In diesem Sinne ...

Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 270.000 Km

<Vide cor meum>/<in memoriam dilectae Soziae>

Mani
 Beitrag#140   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.05.2026, 17:39 

Ortszeit:
27.08.2026, 12:17
Bin auch wieder zu Hause angekommen.
Vielen DANK an alle die das Event auf die Beine gestellt haben.
Es war wieder alles SUPER. Die Touren, Hotel.
Ich freue mich schon auf 2028.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste

2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]